Glückwünsche zum 60. für Bürgermeister Windisch

Veröffentlicht am 13.02.2014 in Kreistagsfraktion

Seinen 60. Geburtstag verbrachte der Weiherhammerer Bürgermeister Werner Windisch (fünfter von links) zusammen mit Ehefrau Hildegard auf einer Kreuzfahrt. Deshalb mussten die Glückwünsche der SPD Kreistagsfraktion bis zur Fraktionssitzung am vergangenen Montag im Flosser Rathaus warten. Fraktionssprecher Bürgermeister Günter Stich (rechts) dankte Windisch für seinen Einsatz als Kreisrat seit Mai 2002 sowie für sein Mitwirken in den Kreisausschüssen und im Fraktionsvorstand. „Mit dem Neubau des neuen Rathauses im Ortszentrum in Weiherhammer hat dein erfolgreiches Wirken als Bürgermeister ein sichtbares Zeichen erhalten“ hielt Stich unter dem Applaus der SPD Kreistagsfraktion fest. Gerne erfüllten die Kolleginnen und Kollegen auch den Wunsch des Jubilars mit einem Zuschuss für sein eigenes Geburtstagsgeschenk, ein E-Bike. „Wir hoffen, dich oft im Landkreis damit zu sehen“ so die Aufforderung von Udo Greim.

 
 

Homepage SPD Kreisverband Neustadt WN

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Bayern News

Psychische Erkrankungen betreffen knapp ein Drittel aller Deutschen pro Jahr und mit den Belastungen während der Pandemie werden sie mittelfristig wohl auch zunehmen. Trotzdem …

Lange hat sich der Innenminister geziert, dank Olaf Scholz und seinem öffentlichkeitswirksamen Schubs kommt jetzt endlich eine Studie zur Polizei in Deutschland. Für …

Mit den steigenden Corona-Zahlen drohen auch erneute schärfere Maßnahmen, die das Zusammenleben in diesen Zeiten regeln. BayernSPD-Generalsekretär und Innenexperte im Bundestag …

Admin

Adminzugang

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis