Übergabe der Wahlunterlagen mit Landratskandidat Udo Greim

Veröffentlicht am 23.01.2014 in Presse

Am Montag, den 20. Januar 2014 überreichten Annette Karl, MdL, Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Neustadt, Dagmar Mittelmeier, Beauftragte für den Wahlvorschlag, Bezirksgeschäftsführerin Gisela Birner und Udo Greim, SPD-Landratskandidat, an Landrat Simon Wittmann den Wahlvorschlag der SPD für die Kommunalwahlen am 16. März 2014.
Landrat Wittmann nahm im Beisein des stellvertretenden Kreiswahlleiters Bernhard Steghöfer den Wahlvorschlag gerne an und stimmte Greim sowie Karl zu, die beide betonten, dass eine hohe Wahlbeteiligung bei der anstehenden Kommunalwahl im März ein wichtiges Zeichen für eine starke Demokratie sei.
Mit Blick auf den Wahlvorschlag der SPD macht Karl deutlich, dass es sich bei der SPD-Liste um "eine gute Mischung aus Alt und Jung handelt, an deren Spitze mit Udo Greim, ein "alter Hase" steht, der mit 25 Jahren kommunalpolitischer Erfahrung aufwarten kann.

 
 

Homepage SPD Kreisverband Neustadt WN

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Bayern News

Alle Bürger*innen in Deutschland müssen krankenversichert sein, so steht es seit Januar 2009 im Deutschen Sozialgesetzbuch geschrieben. "Trotzdem katapultiert unser aktuelles …

Die Schule läuft seit wenigen Tagen, doch bereits jetzt sind viele Kinder in Quarantäne und seit heute auch erste Schulen geschlossen. Die Bayerische SPD-Landesvorsitzende …

Wir sind die Erfinder des Sozialstaats. Seit unserer Gründungsstunde arbeiten wir an diesem Sozialstaat. Wir entwickeln ihn und korrigieren dort, wo es die Zeit notwendig sieht. …

Admin

Adminzugang

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis