Politischer Aschermittwoch der BayernSPD 2018

Veröffentlicht am 15.02.2018 in Allgemein

Beim diesjährigen Politischen Aschermittwoch in Vilshofen war der kommissarische Vorsitzende der SPD und amtierende Oberbürgermeister der Stadt Hamburg Olaf Scholz zu Gast. Außerdem sprachen der Fraktionsvorsitzende der BayernSPD Landtagsfraktion Markus Rinderspacher, die Vorsitzende der BayernSPD Natascha Kohnen sowie Generalsekretär Uli Grötsch.

Weitere Infos rund um den Aschermittwoch

 
 

Homepage SPD Kreisverband Neustadt WN

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Bayern News

Alle Bürger*innen in Deutschland müssen krankenversichert sein, so steht es seit Januar 2009 im Deutschen Sozialgesetzbuch geschrieben. "Trotzdem katapultiert unser aktuelles …

Die Schule läuft seit wenigen Tagen, doch bereits jetzt sind viele Kinder in Quarantäne und seit heute auch erste Schulen geschlossen. Die Bayerische SPD-Landesvorsitzende …

Wir sind die Erfinder des Sozialstaats. Seit unserer Gründungsstunde arbeiten wir an diesem Sozialstaat. Wir entwickeln ihn und korrigieren dort, wo es die Zeit notwendig sieht. …

Admin

Adminzugang

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis