SPD Martkratsfraktion organisiert Übergabe von Rauchmeldern

Veröffentlicht am 13.10.2015 in Ortsverein

Die SPD Marktratsfraktion organiserte die Übergabe von Rauchmeldern für die Neugeborenen des Jahres 2014. 

Bericht im Neuen Tag: https://www.onetz.de/leuchtenberg/lokales/spd-marktratsfraktion-organisiert-uebergabe-von-rauchmeldern-grosse-gefahr-von-rauchvergiftungen-kleine-lebensretter-fuer-junge-familien-d735150.html

 
 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

SPD Bayern News

Alle Bürger*innen in Deutschland müssen krankenversichert sein, so steht es seit Januar 2009 im Deutschen Sozialgesetzbuch geschrieben. "Trotzdem katapultiert unser aktuelles …

Die Schule läuft seit wenigen Tagen, doch bereits jetzt sind viele Kinder in Quarantäne und seit heute auch erste Schulen geschlossen. Die Bayerische SPD-Landesvorsitzende …

Wir sind die Erfinder des Sozialstaats. Seit unserer Gründungsstunde arbeiten wir an diesem Sozialstaat. Wir entwickeln ihn und korrigieren dort, wo es die Zeit notwendig sieht. …

Admin

Adminzugang

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis